Deutschlandsberg

zu Ihrer Gemeinde

Jubiläum für die Kinderskitage des ÖAAB Preding

30. Auflage des Kinderrennens fand in Trahütten statt.

IMG_9327_klEin rundes Jubiläum für die Predinger Kinderskitage: Diese fanden heuer zum 30. Mal statt. Das Abschlussrennen ging am vergangenen Wochenende, in Gedenken an die verstorbene Parfusswirtin Michaela Kiegerl, in Trahütten über die Bühne. Das Organisationsteam um Obmann Franz Lambauer hatte dank zahlreicher Sponsoren viele Preise für die jungen Teilnehmer aufgetrieben. Viele freiwillige Mitarbeiter wie Roswitha Nebel, Fritz Strohriegl, Joschi Jauk, Peter Sauer und Gerald Stangl sorgten für eine tolle Veranstaltung. Die beiden Durchgänge wurde von Hermann Steifer und Markus Lipp ausgesteckt.

Die Gruppensieger waren Alexander Menzel, Jakob Stanek, Bastian Kohne, Nino Friedl, Lukas Reiterer und Matthias Steifer. Tagesschnellste waren Lukas Reiterer und Anna Ganzer. Geehrt wurden sie von ÖAAB-Bezirksobmann Jürgen Kovacic.