Deutschlandsberg

zu Ihrer Gemeinde

LR Christopher Drexler zu Besuch im Bezirk Deutschlandsberg

LR Christopher Drexler besucht den Bezirksparteivorstand der ÖVP Deutschlandsberg

 

Bei der letzten Bezirksparteivorstandsitzung am 7. Juli, der letzten vor der Sommerpause, konnte BPO Manfred Kainz einen ganz besonderen Ehrengast willkommen heissen – LR Christopher Drexler gab sich die Ehre und stattete den Verantwortungsträgern der ÖVP im Bezirk Deutschlandsberg einen Besuch ab.

Im gemütlichen Ambiente des Weingutes Pauritsch in Wernersdorf erzählte er ein wenig über die Arbeit letzten 4 Monate als Landesrat. Ebenso stand er den interessierten Anwesenden Rede und Antwort zu Fragen im Bereich Gesundheit, Pflege und Forschung.

Bei einer zünftigen Buschenschank-Jause fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.