Deutschlandsberg

zu Ihrer Gemeinde

Werner Amon als neuer Bezirksparteiobmann designiert

Weichenstellung im Bezirk Deutschlandsberg

Die ÖVP im Bezirk Deutschlandsberg hat in seiner Vorstandssitzung am Montagabend, 1. Juni 2015, einstimmig NRAbg. Werner Amon zum neuen Bezirksparteiobmann designiert.

Für den bisherigen Bezirksparteiobmann Manfred Kainz ist Werner Amon der Wunschnachfolger. Im Technologiezentrum in Georgsberg tagte der Bezirksparteivorstand und fasste weitreichende Beschlüsse: NRAbg. Werner Amon tritt mit sofortiger Wirkung seine neue Funktion als geschäftsführender Bezirksparteiobmann an und die Übergabe wird beim nächsten Bezirksparteitag stattfinden. Der neue ÖVP-Bezirksparteiobmann kündigte auch inhaltliche Veränderungen an: „Die Bürgermeister im Bezirk sind meine wichtigsten Partner. Gemeinsam mit ihnen und den engagierten Funktionärinnen und Funktionären werden wir Ziele und Vorstellungen formulieren und einen Ausblick geben, wie wir auch in Zukunft als Volkspartei erfolgreich sein wollen“, so Amon. Das Ziel ist, eine moderne und starke Bewegung im Bezirk zu sein, die jede Bürgerin und jeden Bürger anspricht.
Für den scheidenden Bezirksparteiobmann Manfred Kainz ist Werner Amon Wunschkandidat für seine Nachfolge: „Nach meinem Rückzug aus dem Landtag war für mich klar, dass es auch eine Veränderung an der Spitze der Bezirkspartei geben muss. Ich freue mich sehr, dass der Parteivorstand einstimmig meinem Vorschlag gefolgt ist. Ich freue mich, dass wir mit Werner Amon einen starken und besonnenen Kämpfer für die Interessen des Bezirkes Deutschlandsberg an der Spitze der Bezirkspartei haben.“
Die Volkspartei im Bezirk Deutschlandsberg möchte ein klares, inhaltliches Profil einer modernen Partei wiedergeben und ein Höchstmaß an Professionalität in der täglichen politischen Arbeit zeigen. Dabei ist für den neuen Parteiobmann Werner Amon klar: „Wir wollen im Bezirk Deutschlandsberg wieder als stimmenstärkste Partei aus der nächsten Wahlbewegung herausgehen.“