Die ÖVP Wies lud „zum Tanz“ und feierte eine wunderbare Ballnacht

Dass ein gedeihliches Miteinander und ein guter Zusammenhalt auch zum Erfolg führen, stellte unlängst die ÖVP Wies wieder unter Beweis. Dies betonte Ortsparteiobfrau Vzbgm.in Theresia Koch auch in ihrer Begrüßung beim diesjährigen Ball der Wieser „Schwarzen“ im Gasthaus Köppl.

Viele Besucher aus nah und fern waren der Einladung gefolgt, um sich das Ballevent des Jahres nicht entgehen zu lassen. Auch Prominenz aus Politik, Wirtschaft, von der Feuerwehr und den ortsansässigen Vereinen waren gern gesehene Gäste.

Die vielen Attraktionen, das tolle Ambiente, der wunderbar dekorierte Saal und die  flotte Tanzmusik des Trios „Junge Power“ sorgten für gute Stimmung und ein stets gefülltes Tanzparkett. Auch die „Rosenkavaliere“ traten in Aktion und „Mann“ konnte seiner Herzdame mit wunderschönen Rosen imponieren.

Ob man ein „gutes Los“ zog und Fortuna einem Glück am großen Glückshafen bescherte, oder zwischendurch die gute Laune mit etwas „Geistigem“ verbessert wurde, alles war möglich. Auch die gut besuchte Sektbar und das Team der Kellerbar sorgten bei den Ballgästen für regen Zuspruch.

Die Mitglieder der Landjugend Wies gaben bei der Mitternachtseinlage mit ihren dargebotenen Volkstänzen ihr Bestes. Der Applaus war überwältigend und eine Zugabe vorprogrammiert.

Theresia Koch bedankte sich beim Ballobmann ÖVP-Gemeinderat Michael Kiefer für die mit Umsicht getragene Gesamtorganisation, beim gesamten Team für die hervorragende Vorbereitung und bei allen Beteiligten, die letztendlich zum großen Erfolg beigetragen haben.

Zusammenfassend kann mit Stolz behauptet werden: Es war eine stimmungsvolle Ballnacht, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.