Deutschlandsberg

zu Ihrer Gemeinde

Ortsparteitag in Stainz

STAINZ

100% für den Stainzer VP-Vorstand

Am Freitag, den 10. Februar 2017, hat sich die ÖVP Stainz im Zuge eines ordentlichen Ortsparteitages wieder neu aufgestellt.

Der neu gewählte Ortsparteiobmann Bgm. Walter Eichmann erklärte in seiner Ansprache nach der Wahl, dass die ÖVP Stainz vor allem den engagierten jungen Politikinteressierten nun auch die Möglichkeit der Mitarbeit in der Ortspartei und Gemeinde bieten möchte, hier jedoch ganz stark das Miteinander mit den „alten“, routinierten Kräften der ÖVP im Vordergrund steht.

Bei der Wahl selbst, die von BPO GS NAbg. Werner Amon durchgeführt wurde, sind der Ortsparteiobmann, sowie auch sein gesamtes Vorstandsteam mit 100% der Stimmen und damit einstimmig gewählt worden.

Die zahlreichen Mitglieder, die an diesem Abend beim Schilcherlandhof Schaar erschienen sind um gemeinsam die ÖVP-Linie für Stainz zu sichern, zeugten von großem Zusammenhalt und das wunderbare Ergebnis wurde gebührend gefeiert.

Bild: ÖVP DL

BPO GS NAbg. Werner Amon mit OPO Bgm. Walter Eichmann und dem neu gewählten Vorstandsteam der ÖVP Stainz