In tiefer Trauer

Die Familie der Steirischen Volkspartei trauert um Landesobmann Präs.d.BR.a.D. Gregor Hammerl!

Wir haben die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser Landesobmann des Steirischen Seniorenbundes Gregor Hammerl am gestrigen Allerheiligentag im 82. Lebensjahr unerwartet verstorben ist.
Gregor Hammerl startete im Jahre 1986 als Organisationsreferent der Grazer VP seine politische Laufbahn!
Im Laufe der Jahre war er unter anderem Stadtparteigeschäftsführer, Gemeinderat und stellvertretender Stadtparteiobmann der VP Graz. Als Landtagsabgeordneter war er Sprecher für Soziales und Senioren.
Seit September 2009 war Gregor Hammerl Landesobmann des Steirischen Seniorenbundes.
Großes Engagement zeigte Gregor Hammerl auch als Präsident des Hilfswerk Steiermark und Generalsekretär der EURAG (Europäische Arbeitsgemeinschaft der älteren Generationen Europas)!

Gregor Hammerl war ein treuer und loyaler politischer Weggefährte, dem die Steiermark und auch die Steirische Volkspartei sehr viel zu verdanken hat.
Wir danken dir lieber Gregor für deine Lebensleistung und deine treue Freundschaft! Foto ©️Alois Rumpf

In tiefer Trauer,